KULTUR WALDBRÖL

Kultur hat Waldbröl, dank des Engagements vieler Bürger, Vereine und Unternehmen, durchaus zu bieten.  Ein Standort entwickelt sich.

Das WALDBRÖLER KULTUR- und MUSIKFESTIVAL ist eines der großen Highlights. Wunderbare Konzerte mit international renommierten Künstlern geben diesem erfolgreichen Festival jedes Jahr aufs Neue eine frische Würze. "Die einzigartige Konzertreihe hat sich in den Jahren 2006 - 2014 exzellent entwickelt. 2015 werden einige geplante Veränderungen greifen", erläutert Norbert Sell - verantwortlicher Projektmanager und Namensgeber des Festivals die Entwicklungen.

Wenn Stadtentwicklung greifen soll, sollte auch das bestehende Kultur-Engagement einbezogen werden.

„Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert“.
 Michail Sergejewitsch Gorbatschow

 


Kultur Waldbröl  - Seite 3


Dafür braucht es Querdenker in einer Stadt wie Waldbröl, starke Persönlichkeiten, die es wirklich gut mit der Stadt meinen. Auch das ist Kultur. Die Kultur, auf das Gemeinwohl schauen zu wollen und zu können.

Ich persönlich glaube, es ist immer mehr möglich, als viele Leitfiguren und Akteure denken. Das gilt für alle Bereiche des Lebens und ist in meiner Erfahrungswelt zum allergrößten Teil wahr. So sende ich ermutigende Grüße nach Waldbröl. Es wird sicher nicht alles gut, aber hoffentlich vieles. Und eines stimmt: Der Glaube versetzt Berge. Wenn Waldbröl an das Gelingen der Stadtentwicklung glaubt, die richtigen Personen bei diesem Weg unter Beteiligung der Bürgerschaft transparent voranschreiten, dann kann ein Plan, da bin ich ganz sicher, auch gelingen.

Norbert Sell - Kommunikationsexperte

LINKS zum Thema: Waldbröl Kultur

www.waldbroeler-kulturfestival.de

[ zurück zur Startseite ]

 
   
 
 
Impressum / DATENSCHUTZ